Blech EXPO 2013

Previous slide
Next slide

Guter Besucher-Andrang auf der Blech EXPO

Unser Messeauftritt auf der „11. Blechexpo“ in Stuttgart, der zweitgrößten Fachmesse der Welt für Blechbearbeitung, hat sich mal wieder gelohnt.

Mit rund 25.000 Besuchern und über 1.100 Messe-Ausstellern aus 32 Ländern waren wir mit unserem KRON-Solingen-Stand in der Halle 6 sehr gut vertreten.

Ein breites Feld von verschiedensten Anbietern, Produzenten und Dienstleistern aus unserer Branche war dort vertreten und wir konnten uns vor internationalem Fach-Publikum auf einer leicht vergrößerten Standfläche wirkungsvoll präsentieren. Vier abwechslungsreiche Meßetage brachten uns neue Kontakte und interessante Gespräche, zahlreiche Messe-Einladungen wurden wahrgenommen und bestehende Kundenkontakte konnten darüberhinaus nochmals intensiviert werden.